Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Alter Zustand
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird auf seiner Internet-Seite besser dargestellt, als es in Wirklichkeit ist. Sollte man in der Nacht ein Bedürfnis haben, wird der Partner durch das Knarren der Dielen automatisch geweckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, in erster Linie möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht erholsam war. Da es sich bei unserem Hotel um ein Denkmalgeschütztes Haus handelt, ist es sehr schwer in der Grudbauweise etwas zu verändern, aber auch da haben wir mit der Technik Rücksprache gehalten. Und wir werden versuchen, dem Knarren ein Ende zu bereiten. Gerne möchten wir Sie als Gäste wiedersehen und würden uns sehr freuen, Sie bei uns ein zweites Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel California Theresa Salihovic Assistant Manager