Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Duschen im Zimmer nicht möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut, Ausstattung eigentlich auch. Aber die Mängel sind nicht hinnehmbar. Und der Service ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an sich ok, ABER: früh morgens kam aus dem Wasserhahn und aus der Dusche nur sauheißes Wasser. Duschen war nicht möglich, Zähne putzen nur mit eigenem Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet in Ordnung, frühstücken mit Blick auf den Ku’damm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hinterher zweimal schriftlich darauf hingewiesen, es kam keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral am Ku’damm, sehr ruhiges Zimmer nach hinten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Moritz , wir bedanken uns, dass Sie sich unser Hotel California Berlin für Ihren Besuch in Berlin ausgesucht haben. Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager