- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage > Vom Flughafen mit der Buslinie 109 bis Halt Uhlandstr. gut zu erreichen. U-Bahnlinie 1 in 2 Gehminuten zu erreichbar. Zimmer > Nr. 203 im Hauptgebäude zum Innenhof gelegen, klein und durch angrenzenden Wäschelagerraum wg. Lärm nichts für Langschläfer. Kleiner kann kein Bad sein um eine Dusche, Toilette und ein Waschbecken unterzubringen. Duschabtrennung und Armaturen haben ihre besteZeit hinter sich, Abdichtungen verfärbt und verschmutzt. In der Deckenleuchte defekte Glühbirne, schlecht gereinigter Fußboden. Das Bett mit drei Kissen war für uns ok. Das Reinigungspersonal, Fremdfirma, ist zeitlich offensichtlich überfordert. Reklamation wurde erst uns belehrend, dann zufriedenstellend beseitigt. Frühstück für uns ok. Wir hatten den Eindruck, dass Gäste mit Pauschalreisen, airberlin, die weniger guten, kein 4 Sterne Niveau, Zimmer bekommen. Bei besserer Zimmerwahl würden wir das Hotel nochmals buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |