- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Leonardo Hotel am Ku' DAMM für sechs Nächte besucht. Das Hotel liegt unmittelbar an der U-Bahn-Haltestelle "Uhlandstraße" und war damit gut für uns geeignet, weil wir direkt zur Mercedes-Benz-Arena zu den Handballspielen der EM fahren konnten. Aber auch alle anderen sehenswerten Dinge in Berlin lassen sich von dieser Haltestelle toll erreichen. Das Hotel hat unsere Erwartungen an ein Stadthotel in dieser Preisklasse deutlich übertroffen. Ausnahmslos alle (wirklich alle) Mitarbeiter des Hotels sind ausnehmend freundlich. Wir hatten in den sechs Tagen mit wirklich vielen Personen zu tun, die offensichtlich wissen, wie man mit Kunden/Gästen umgeht. Alleine diese Tatsache führt zu einer erneuten Buchung. Ansonsten war alles so, wie man es in einem Hotel mit vier Sternen erwartet. Positiv überrascht waren wir vom sehr guten Frühstück, welches sich durch einige Details sehr vom Standardfrühstück abhebt. So gibt es z. B. wirklich gute Brötchen! Frische Minze zum Tee, frischer Schnittlauch zum Rührei, verschiedene Salate in Gläschen, Sirup und aromatisierte Zucker zum Kaffee, elektrischer Nutella-Automat (!), kleine Muffins und Kuchen, die offensichtlich nicht industriell gefertigt sind. Dies nur einige Beispiele. Begleitet alles vom besten Frühstücksservice, den wir in Deutschland bisher hatten. Sicherlich fällt auf, dass die Servicekräfte teilweise wenig deutsch sprechen, aber mit ihrem Lächeln und ihrer Freundlichkeit machen sie das 100 Mal wett. Offensichtlich wird das Hotel gut geführt, denn die Mitarbeiter wirkten tatsächlich, als hätten sie Spaß an ihrer Arbeit. Ist das nicht schön?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle & Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 274 |
Liebe Michelle und Markus, vielen herzlichen Dank! Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Kommen Sie bald wieder nach Berlin und seien Sie unser Gast! Wir würden uns wirklich sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East