Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Hier nie wieder
2 / 6

Leider gab es kein Highlight. Wir waren sehr enttäuscht von der Unpersönlichkeit dieses Hotels. Man wurde von den Angestellten weder gegrüßt noch überhaupt wahrgenommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht, leider entsprach keines der Bilder im Internet der Realität. Alte Holzböden haben geknarrt, unser Zimmer war unerträglich warm, so daß wir ohne Ventilator kein Auge zubekommen hätten. Die Möbel waren alt, der Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild. Das Badezimmer auch klein und keine Ablagefläche in der Dusche, der Mischer in der Dusche war zur Hälfte aus der Wand gerissen. Und wo gibt es heute in einem 4-Sterne Hotel noch einen Duschvorhang. Die Betten waren durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, alle anderen Bars und Restaurants im Hotel sahen eher unfreundlich aus. Beim Frühstück machten die Kellner eher einen genervten Ausdruck und die meisten Tische wurden auch erst spät abgeräumt. Das Buffet selber war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, weil direkt am Kudamm und mitten im Leben. U-Bahnstationen und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe, so daß man von dort zu allen Sehenswürdigkeiten problemlos fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden