- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel California liegt sehr zentral direkt am Ku’damm. Wenige Gehminuten zur Gedächtniskirche, KaDeWe und zu den U-Bahnstationen Kurfürstendamm und Uhlandstraße. Das ist das positivste über dieses Hotel. Sauberkeit und Service sind schlecht.
Die Zimmer haben ihre besten Jahre gesehen, sind relativ schmuddelig und schlecht gereinigt. In einem unserer beiden Doppelzimmer steckte zwischen Matratze und Bettgestell ein benutztes Kondom! Hätte die Putzfrau locker sehen und entfernen müssen. So was ist ein No Go und Ausschlusskriterium für dieses Hotel. Sind weiß Gott nicht verwöhnt, aber sowas geht gar nicht!
Wir haben uns wegen dem benutzten Kondom im Zimmer und der leeren Kondomschachtel im Schrank an der Rezeption beschwert. Als wir Spätnachmittags ins Hotel zurück kamen, lag ein Entschuldigungsschreiben im Zimmer, wir bekamen einen Obstkorb als Wiedergutmachung......... und, man glaubt es kaum: das Kondom war immer noch nicht entfernt. Da fällt einem nichts mehr ein. Und eine Entschuldigung der Rezeption bei der Abreise, dass das Reinigungspersonal nicht funktioniert hat, wirft ein Schlaglicht auf dieses Etablissement. 4 Sterne soll es haben, mit gutem Willen kann man wegen der Lage und dem guten Frühstück 2 Sterne vertreten.
Mit dem Taxi vom Hauptbahnhof in 10 Min erreichbar. Tolle Lage direkt am Ku’damm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |