- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage für Unternehmungen. Wir haben ein Standardzimmer über Animod.de gebucht welches 4* nicht verdient hatte. Mangelhafte Hygiene im Zimmer, welche von Haaren der Vorgänger im Waschbecken und auf dem Fußboden bis hin zu einem zugestaubten Regal, nicht geputzten Bettablagen und weiteren Mängeln reichte. lautstarkes Wecken durch das Gepolter im angrenzenden Lagerraum. Enge Flure, ein Zimmersafe, der dem heutigen Bedarf (Tablett usw. ) nicht mehr entspricht mangelnde Abwechslung der Brotbeläge beim Frühstück (4 Tage den gleichen Käse und die gleiche Wurst), frischer O-Saft wäre schön gewesen Dieses Hotel kann mit mir bekannten 4*-Hotels nicht mithalten !!!! Berlin immer wieder , aber ganz sicher NICHT mehr in diesem Hotel !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, in erster Linie möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns selbstverständlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Und bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. Da unser Housekeeping nicht in unserer Hand liegt, sondern in einer Fremdfirma, haben wir die Mängel sofort reklamiert. Es hat ebenfalls eine Umgestaltung des Lagerraums stattgefunden, so dass wir auf keinen Fall die Ruhe unserer Gäste stören. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres MAl besuchen würden und wir Ihnen einen besseren Eindruck verschaffen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic Assistant Manager