Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4* verdient
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage für Unternehmungen. Wir haben ein Standardzimmer über Animod.de gebucht welches 4* nicht verdient hatte. Mangelhafte Hygiene im Zimmer, welche von Haaren der Vorgänger im Waschbecken und auf dem Fußboden bis hin zu einem zugestaubten Regal, nicht geputzten Bettablagen und weiteren Mängeln reichte. lautstarkes Wecken durch das Gepolter im angrenzenden Lagerraum. Enge Flure, ein Zimmersafe, der dem heutigen Bedarf (Tablett usw. ) nicht mehr entspricht mangelnde Abwechslung der Brotbeläge beim Frühstück (4 Tage den gleichen Käse und die gleiche Wurst), frischer O-Saft wäre schön gewesen Dieses Hotel kann mit mir bekannten 4*-Hotels nicht mithalten !!!! Berlin immer wieder , aber ganz sicher NICHT mehr in diesem Hotel !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, in erster Linie möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns selbstverständlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Und bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. Da unser Housekeeping nicht in unserer Hand liegt, sondern in einer Fremdfirma, haben wir die Mängel sofort reklamiert. Es hat ebenfalls eine Umgestaltung des Lagerraums stattgefunden, so dass wir auf keinen Fall die Ruhe unserer Gäste stören. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres MAl besuchen würden und wir Ihnen einen besseren Eindruck verschaffen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic Assistant Manager