Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage sehr gut, Personal unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr gute Anbindung an den Nahverkehr. Autoabstellen würde 22,00 Euro in der Garage pro Nacht kosten, sehr sehr teuer. Unser Zimmer war im Altbau. Es war groß, sehr hellhörig, man verstand jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Allerdings ging es nach hinten raus und irgendwann wenn es ruhig war in den Zimmern, war es das von draußen auch. Das Badezimmer war furchtbar. Die Türen der Duschkabine waren in einem desolaten Zustand, außen schimmlig, man musste sie mehrfach hin und her rangieren, um sie überhaupt bewegen und schließen zu können. Es gab keine Heizung im Badezimmer, auch keinen Heizlüfter, die Türe musste geöffnet bleiben, damit ansatzweise etwas Wärme in den Raum kam. Der Badezimmerspiegel (Vergrößerung) hat nicht gehalten, er musste mit Handtüchern fixiert werden. Im Raum selber ging eine Steckdose nicht, erst am Morgen bemerkt, weil das Handy nicht geladen war. Beim Versuch zu reklamieren wurden wir einfach stehen gelassen. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich. Wir wurden mit den Worten begrüßt: Was wollen Sie. Also ich verstehe nicht, wo die Sternezertifizierung herkommt. Weder das Personal noch das Zimmer hatten es verdient. Das Frühstück war o.k., allerdings war die Auswahl sehr einfach gestaltet, auch hier würde ich keine 4 Sterne geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:3