Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was soll ich sagen… Einfach, alles alt und sehr eng in dem Zimmer. Wer bitte kann in dem Badezimmer überhaupt auf dem Klo sitzen? Sauna wird renoviert, Fitness wird renoviert. Wo ist der Preisnachlass?


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer mit einfacher Ausstattung. Unmöglich enges Badezimmer, dies geht leider gar nicht. Frage: Bin schlank, aber wohin mit den Beinen?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind in Deutschland und dann erwarte ich an der Rezeption fließend deutsch sprechende Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zentral, aber sehr, sehr schlechte Möglichkeiten zu parken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Was ist hier bitte los? Ein Fahrstuhl von zwei defekt. Sauna wird renoviert, Fitness wird renoviert. Wie lange bitte schon? Und das ohne Preisnachlass? Unmöglich, sorry.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo André, Danke für Ihre Bewertung. Unser Ansporn ist es, jeden Gast soweit es geht zufriedenzustellen. Schade, dass dies uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Alle Informationen über geöffnete und geschlossene Abteilungen, wie z.B. der Sauna erhalten Sie auf unserer Homepage sowie unserem Digital Infoboard. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Wir haben Zimmer in jeweils verschiedenen Kategorien, im Altbau und Neubau mit unterschiedlichen Preisen, bitte schauen Sie auf unserer Website. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung im Altbau nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Teilen Sie uns das nächste Mal doch bitte vor Ort Ihre Kritikpunkte mit, dann haben wir sofort die Möglichkeit zu reagieren. Falls es die Verfügbarkeit zulässt, bieten wir unseren Gästen in solchen Fällen gern ein Alternativzimmer an. Wir bitten um Verständnis, dass wir an den baulichen Gegebenheiten des Parkhauses nichts ändern können, da es sich um einen separaten Betreiber handelt, unser Personal kann Ihnen gern auf Nachfrage Parkmöglichkeiten in der Umgebung empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East