- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das 2te mal da. Jedoch wie letztes Jahr haben sich die Matratzen des Bettes verselbstständigt, da keine Umrandung vorhanden ist und die Matratzen auf einer Art Podest gelagert sind. Bei Ankunft bat ich um ein zusätzliches ,,GROßES" Kissen, da ich leider etwas Rückenprobleme habe. Man versprach zwar eines zu bringen, was aber bis zur Abreise nicht kam. Im Bad fiel uns sofort ein gebrauchtes Wattestäbchen auf, das unter dem Waschbecken lag. (Kann ja mal passieren dachte ich.) Jedoch lag diese auch nach der nächsten Zimmerreinigung noch dort. Am 2ten Tag wars dann endlich weg, jedoch nicht das Plastikteil welches auch seit Ankunft neben der Toilette lag. Also wird der Boden, gerade im Bad, garnicht, oder zu selten gereinigt. Wenigstens das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Da wir im Mai wieder nach Berlin müssen probieren wir mal was anderes aus, ich hab da einen Tip bekommen über ein erstklassiges 3 Sterne Haus direkt in der City..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung bei Holidaycheck bedanken. Wir sind auf Gästemeinungen angewiesen, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde mit unserem Housekeeping Team ausführlich besprochen. Zusätzlich haben wir die Zimmerreinigung für Ihr Zimmer umgehend bei unserer Reinigungsfirma reklamiert. Das ist keinesfalls der Standard eines Vier Sterne Hauses, und das können wir auch nicht dulden. Wir werden dafür Sorge tragen, die Arbeit unseres externen Reinigungspersonals besser zu überwachen. Wir möchten Sie gerne von der Qualität unseres Hauses überzeugen, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im Mai ein 3. Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic