Alle Bewertungen anzeigen
Stella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung des Hotels entsprach unseren Erwartungen. Das im Prospekt versprochene WLan gab es allerdings nur im EG und in der 1.Etage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer, welches wir hatten, befand sich in der 2.Etage. Es war laut, hatte keine Klimaanlage, war klein und das sehr kleine Badezimmer war nicht sauber. Nach einem problemlosen Zimmerwechsel hatten wir ein großes Zimmer in der 6.Etage. Das Bad war groß genug und sauber. Allerdings war das Fernsehen ungünstig an der Wand angebracht, so dass man liegend vom Bett aus ein schlechtes Bild hatte. Nach mehrmaliger Rückfrage konnte hier keine Abhilfe geschaffen werden. Auch WLan konnte nach mehrmaliger Nachfrage nicht zur Verfügung gestellt werden (entgegen Zusage im Prospekt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück entsprach eher einem Stern als 4 Sternen. Die Wurstauswahl war sehr überschaubar und die Wurst auch wohl nicht mehr so frisch, ebenso wie die angebotenen Brötchen. Das Rührei war gut durch und hatte eher Gummiqualität. Frische Säfte gab es aus dem Tetrapack. So mussten wir auch erfahren, dass sogar Nougataufstrich schlecht schmecken kann. Im ersten Zimmer kostet das Frühstück € 12,50, im 2.Zimmer €15,00 je Person. Der Unterschied ist uns nicht ersichtlich. Fazit: Man sollte sich ausßerhalb ein Frühstück organisieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Zimmerwechsel war man uns behilflich, danach wurde es schwierig, siehe Zimmerbewertung. Das von uns angefragte Toilettenpapier (da nicht mehr vorhanden) erhielten wir nach ca. 45 Minuten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkte U-Bahn- und Busverbindungen vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:51-55
    Bewertungen:4