- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
WARNUNG: Kundenorientierung und Kundenservice finden Sie wo anders. Weder auf Emails noch auf telefonischem Weg jemals jemanden erreicht oder eine Antwort erhalten.
Keine Erreichbarkeit auf telefonischem Weg oder Antwort auf Emails.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Hallo Hubert, es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie über booking.com gebucht haben, haben Sie den Stornierungs- und Zahlungsfristen dieser Online-Plattform zugestimmt. Daher können Sie auch nur darüber wieder stornieren. Es ist uns nicht möglich Ihnen entgegen zu kommen, da es die Geschäftsbedingungen von booking.com sind. Die einzige Möglichkeit, dem zu entgehen ist, wenn Sie direkt über unsere Hotel Reservierung oder online buchen, dann können wir berechtigt Kulanz zeigen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager