Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder diese Hotel und nie wieder booking.com
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

WARNUNG: Kundenorientierung und Kundenservice finden Sie wo anders. Weder auf Emails noch auf telefonischem Weg jemals jemanden erreicht oder eine Antwort erhalten.


Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Erreichbarkeit auf telefonischem Weg oder Antwort auf Emails.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hubert, es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie über booking.com gebucht haben, haben Sie den Stornierungs- und Zahlungsfristen dieser Online-Plattform zugestimmt. Daher können Sie auch nur darüber wieder stornieren. Es ist uns nicht möglich Ihnen entgegen zu kommen, da es die Geschäftsbedingungen von booking.com sind. Die einzige Möglichkeit, dem zu entgehen ist, wenn Sie direkt über unsere Hotel Reservierung oder online buchen, dann können wir berechtigt Kulanz zeigen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager