Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt in Berlin
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits 9 Uhr im Hotel, bekamen das Zimmer aber erst gegen 14:30. Das Zimmer war OK, aber im letzten Eck. Personal hätte vielleicht beim Check In, auf die Aufzugssteuerung über Karte eingehen sollen. Beim Frühstück waren die Tische nicht abgeräumt und neu gedeckt. In der Dusche war die Brausehalterung angeknackst und das Wasser kam über Hahn und Brause gleichzeitig. Keine separate Ansteuerung möglich. Die Zimmerdielen knarzten beim gehen. Im großen und ganzen war es aber in Ordnung für den Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit kleinen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatten. Sie können jederzeit unser Personal an der Rezeption ansprechen, so dass es uns möglich ist, den Schaden zu beheben. Wir möchten Sie gerne als unsere Gäste behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen Hotel California Theresa Salihovic