- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel mit 155 Zimmern hat eine super Lage am Kudamm. Die Außenansicht ist sehr schön, ebenso die Lobby und die Bar. WLan ist kostenfrei. Das Hotel entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Es besticht einzig durch die gute Lage und die schönen public rooms. Saunanutzung für 16 Euro empfinde ich als zu teuer.
Wir hatten ein Superior Zimmer für 3 erwachsene Personen gebucht. Das 3. Bett war ein wirklich sehr schmales und kurzes Zustellbett. Für einen "älteren" Erwachsenen überhaupt nicht geeignet. Ansonsten war das Zimmer geräumig und auch ansprechend möbliert. Die Wände benötigen allerdings mal wieder einen Anstrich. Das Bad war groß und sauber - etwas mehr LIcht würde nicht schaden.
Der Frühstücksraum erinnert an eine große Halle. Hier hat mich nur der Blick auf den Kudamm überzeugt. Das Buffet war reichhaltig, aber sehr lieblos angerichtet. Es war zwar alles da - kalte wie warme Frühstücksvarianten - aber auch die Qualität hat mich nicht überzeugt.
Das Personal war eher desinteressiert und machte - vor allem im Frühstücksbereich - einen überforderten Eindruck.
Zum Breitscheidplatz sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Verkehrsanbindungen aller Art sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |