- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war echt Super. Als erstes konnten wir entgegen unseren Unterlagen bei Ankunft (Morgens um ca. 09.00 Uhr statt ab ca. 15.00 Uhr) bereits einchecken und das Zimmer beziehen. Das Zimmer war aber bis dahin noch nicht gereinigt worden, die störte uns nicht da der Reinigungsdiesnt 2 Zimmer vor uns beschäftigt war und wir dachten er kommt dann schon noch und weil wir zu früh das Zimmer übernehmen konnten. Also gingen wir auf Berliner Erlebnistour.Als wir Abends um ca. 18.00 Uhr zurück kamen war das Zimmer aber leider weder gereinigt noch die Wäsche gewechselt worden. Da haben wir dies an der Rezeption gemeldet und nach kurzem Erklären erhielten wir eine Entschuldigung und ein neues Zimmer zugeteilt. Eine Juniorsuite ohne Aufpreis!! Statt normalem Doppelzimmer eine Juniorsuite und dies noch die teurste Version! Dies ist noch Service pur, und dies in einem Hotel direkt am Ku'Damm gelegen. Da ist der Kunde wirklich noch ein König!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |