Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Unterkunft im Herzen von Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Zimmer, sehr zuvorkommender Service, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ansprechend- Die Zimmer waren groß genug, selten einen so sauberen Teppichboden gehabt. Kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ebenso ein Kühlschrank. Insgesamt ansprechend und modern


Zimmer
  • Gut
  • zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Bad. Die Betten ein wenig weich und durch den matratzenschutz ein wenig geschwitzt Das bad sehr sauber, die Dusche als teil der Badewanne für eingeschränkte Personen schwierig zu besteigen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Frühstücksbuffet, das kaum einen Wunsch übrig ließ Den Getränke- und Snackautomaten haben wir nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend sehr Freundliches und engagiertes Personal, vor allem im Frühstücksraum


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 800 m von der Gedächtniskirche entfernt, sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Direkt am Ku'damm haben wir das Fenster nachts geschlossen gehalten und ungestört geschlafen. Beim Zimmer, dass von der Straße abgewandt war, konnte man problemlos mit offenem Fenster schlafen Wir mussten aufgrund des Bahnstreiks mit dem Auto anreisen und haben einen Parkplatz in der Tiefgarage bekommen, was uns sehr gefreut hat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin KU'DAMM zu bewerten. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und für unsere Weiterentwicklung unentbehrlich. Es hat uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und im Nachhinein zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Sehr gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager