Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, sehr zufrieden!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, was ich nur weiter empfehlen kann! Hotel ist edel gestalten, alles sehr aufwändig gemacht, obwohl es an sich ein relativ altes Hotel ist. Wir waren mit allen super zufrieden. Frühstücksbuffet normal, wie man es in anderen Hotels auch kennt. Alles dabei was man für ein gutes Frühstück braucht!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind okay, man merkt, dass sie etwas älter sind. (Wir hatten ein älteres Zimmer) waren damit aber trotzdem sehr zufrieden. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekamen aber glücklicherweise eine Suite. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon Richtung Kurfürstendamm. Ist für Städtereisen völligst okay!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service. Stets bemüht alles für den Gast zu tun. Hier gibt es keinerlei Mängel, rund um die Uhr besetzte Rezeption. Toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Lage, direkt auf dem Kurfürstendamm. Für Städtereisende perfekt. Man ist sehr schnel an der U-Bahn, Bushaltestelle direkt vor der Tür, aber auch die S-Bahn ist in der Nähe. Top Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1