- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine vier Sterne verdient. Sehr renovierungsbedürftig, das Entree täuscht, das Servicepersonal total überfordert.
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings fehlt dringend ein Anstrich. Das Badezimmer war nicht gut gereinigt (Viel Staub am Spiegel, an der Waschbeckenarmatur, Schimmel in den Fugen in der Dusche), ich empfehle Anti-Schimmelreiniger und Bürste und Grundreinigung!!!! Das Bett war sehr bequem und es gab einen Tresor und eine Minibar, daher ein kleines plus.
Das Frühstück war okay, hervorzuheben ist das frische Obst. Rührei war wie oft in Hotels matschig, die Auswahl an Speisen ansonsten ganz gut.
Beim einchecken standen fünf Service-Personen an der Rezeption, es dauerte aber einige Zeit bis jemand sich endlich die Mühe machte, mich zu empfangen. Dies geschah sehr lieblos, ohne eine herzliches Willkommen. Bei der Abreise bat ich um einen Umschlag für die Rechnung, der mir hingeworfen wurde. Unfassbar. Es dauerte auch hier wieder länger, obwohl keine anderen Gäste an der Rezeption waren zum aus checken. Die Angestellten an der Rezeption sind offensichtlich nicht für den Empfang und die Abreise geschult. Die Krönung waren die Damen beim Frühstück. Es wurden hektisch nur Listen abgearbeitet, in denen nach der Zimmernummer gefragt wurde.
Die Lage ist unschlagbar, alles gut erreichbar, U-Bahn um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |