Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vier Sterne, woher kommen die? Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine vier Sterne verdient. Sehr renovierungsbedürftig, das Entree täuscht, das Servicepersonal total überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings fehlt dringend ein Anstrich. Das Badezimmer war nicht gut gereinigt (Viel Staub am Spiegel, an der Waschbeckenarmatur, Schimmel in den Fugen in der Dusche), ich empfehle Anti-Schimmelreiniger und Bürste und Grundreinigung!!!! Das Bett war sehr bequem und es gab einen Tresor und eine Minibar, daher ein kleines plus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war okay, hervorzuheben ist das frische Obst. Rührei war wie oft in Hotels matschig, die Auswahl an Speisen ansonsten ganz gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim einchecken standen fünf Service-Personen an der Rezeption, es dauerte aber einige Zeit bis jemand sich endlich die Mühe machte, mich zu empfangen. Dies geschah sehr lieblos, ohne eine herzliches Willkommen. Bei der Abreise bat ich um einen Umschlag für die Rechnung, der mir hingeworfen wurde. Unfassbar. Es dauerte auch hier wieder länger, obwohl keine anderen Gäste an der Rezeption waren zum aus checken. Die Angestellten an der Rezeption sind offensichtlich nicht für den Empfang und die Abreise geschult. Die Krönung waren die Damen beim Frühstück. Es wurden hektisch nur Listen abgearbeitet, in denen nach der Zimmernummer gefragt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar, alles gut erreichbar, U-Bahn um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:9