Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
City Hotel... War gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super langer CheckIn. Das Zimmer war dafür groß und sauber. Die Lüftung war für meinen Geschmack etwas zu laut, aber die kann man zum Glück ja aus machen. Auf meine Frage am Empfang welche Pizzeria mir empfohlen werden kann mit einer richtig leckeren italienischen Pizza, bekam ich Domino's Pizza. FAIL! Sonst eine super Lage mit gutem Frühstück. CheckOut ging dann schnell und mir wurde noch ein Taxi zum Flughafen gerufen. Ach ja, es gibt noch eine Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer sowie grüne Äpfel. Sehr fein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frederike, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Das Team des Leonardo Hotel Berlin Mitte und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen A. Bauer General Manager