- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super langer CheckIn. Das Zimmer war dafür groß und sauber. Die Lüftung war für meinen Geschmack etwas zu laut, aber die kann man zum Glück ja aus machen. Auf meine Frage am Empfang welche Pizzeria mir empfohlen werden kann mit einer richtig leckeren italienischen Pizza, bekam ich Domino's Pizza. FAIL! Sonst eine super Lage mit gutem Frühstück. CheckOut ging dann schnell und mir wurde noch ein Taxi zum Flughafen gerufen. Ach ja, es gibt noch eine Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer sowie grüne Äpfel. Sehr fein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Frederike, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Das Team des Leonardo Hotel Berlin Mitte und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen A. Bauer General Manager