Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmes Businesshotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral in Berlin-Mitte in Fußwegnähe zum Bahnhof Friedrichstraße. Für die geschäftliche Veranstaltung, wegen der ich in Berlin war, war die Lage ideal, da Fußwegnähe. Das Hotel war völlig in Ordnung, bis auf zwei Kleinigkeiten: ich hatte ein Zimmer mit einem barrierefreien Bad, da war der Ablauf nicht stark genug abgeflacht, so dass es unvermeidbar war, das halbe Bad unter Wasser zu setzen beim Duschen. Und nach Mitternacht hörte jemand im Nachbarzimmer Musik, die leider deutlich vernehmbar war, so dass ich Ohrenstöpsel zum Einschlafen brauchte, obwohl das Zimmer ansonsten völlig ruhig war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:563
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin das Leonardo Hotel Berlin Mitte gewählt haben. Das Team und ich danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Nur durch Ihre konstruktive Kritik ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Das Team des Leonardo Hotel Berlin Mitte und ich freuen uns sehr, Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A. Bauer General Manager