- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Leonardo Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zur Friedrichstraße (auch S-Bahn-Station), zur Spree, zur Museumsinsel, Brandenburger Tor, etc.
Wir hatten ein Superior Zimmer in der 3. Etage mit Blick in die Seitenstraße. Das hatte den Vorteil, dass es sehr ruhig war. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist eher klein, kaum Ablagefläche, lediglich 2 Haken zum Aufhängen der Handtücher, das Aufhängen des Bademantels war kaum möglich, da die Haken zu niedrig angebracht sind. Wir hatten eine Badewanne, was zur Folge hatte, dass das halbe Badezimmer unter Wasser stand nach dem Duschen. Auf dem Waschtisch ist ein stylisches rundes Waschbecken, das auch etwas klein ist. Nach jedem Händewaschen musste der Waschtisch erst einmal trocken gelegt werden.
Wir haben nur das Frühstücksbuffett genutzt. Da war alles vorhanden, was man braucht; frisches Obst, Wurst, Käse, verschiedene Marmeladen und man konnte sich die Eierspeisen (z. B. Omelette) frisch zubereiten lassen, Schade finde ich es immer, wenn in Hotels dieser Güte nur ein Getränkeautomat mit O-Saft steht - frische Säfte in größerer Auswahl wären wünschenswert. Es stehen 2 große Kaffeevollautomaten zur Verfügung an denen man sich jede gewünschte Kaffeevariation zubereiten kann.
Wir waren am 3. Tag unseres Aufenthaltes knapp 5 Stunden unterwegs und in dieser Zeit wurde leider unser Zimmer nicht gereinigt. Ansonsten war der Service sehr freundlich, vom Empfang über das Restaurant alles top!
Das Leonardo Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zur Friedrichstraße (auch S-Bahn-Station), zur Spree, zur Museumsinsel, Brandenburger Tor, etc. Restaurants und Gaststätten sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen. Anleger der Spreedampfer ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie unser Leonardo Hotel Berlin Mitte ausgewählt haben und uns nun ausführlich bewerten. Ihr Feedback sowie Ihre Kritikpunkte habe ich im letzten Teammeeting angesprochen. Jedes Kommentar unserer Gäste hilft uns stets mehr über unsere Stärken und Schwächen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mandy Hoffmann, Assistant to General Manager