Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Modern, sauber und nochmal einen Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern, sauber und gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Ohne Frühstück kostete die Übernachtung 60€ was wirklich ein super preis für so ein Hotel ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht die größten, reichen für 2 Personen aber vollkommen aus. Sie sind renoviert, modern und wirklich sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es beim Ankommen eine Flasche Wasser gratis und einen Wasserkocher und dazu Instant Kaffee und Teebeutel. Das Badezimmer ist auch recht klein, aber wenn man sich nacheinander herrichtet ist es kein Problem. Es gibt seifenspender sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche und Proben mit Duschgel und Schampoo. Die Betten waren sehr bequem allerdings nicht sehr breit. Ein Fernseher und ein Safe sind ebenfalls auf dem Zimmer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Mit fragen oder Anliegen ging es immer sehr kompetent um. Auch unsere Koffer konnten wir am Abreisetag noch im Hotel lassen und so in Ruhe Berlin genießen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Berlin Tegel zum Hotel besteht eine gute Anbindung zum Hotel. Wir mussten keine 10 Minuten auf einen Bus warten, der uns dann zur nächsten u-Bahn Station gefahren hat. Von dort sind wir mit der u-Bahn 2 Stationen weitergefahren und waren nach ca. 300 Metern Fußweg schon am Hotel. Zur Stadtmitte konnten wir mit der u-Bahn ebenso direkt durchfahren (ca. 20-30 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Berlin unser Leonardo Hotel Berlin ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben. Das motiviert uns als Team sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service und Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent