- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Westteil der Stadt und hat eine mittlere Größe Zu Messe Zeit waren die Gäste international, und meist zwischen 25-60 Jahren Für einen Messebesuch ist es Ok und auch nicht zu teuer aber für andere Zwecke würde ich ein zentraleres Hotel wählen
die Zimmer waren zwar sauber, und gepflegt allerdings gab es im Bad nur einen Duschvorhang was beim Duschen etwas störte und die größe des Zimmer war etwas klein es reichte aber für den Aufenthalt, leider gab es keine Minibar aber es gibt eine gab and run Verkauf in der Lobby wo man sich gekühlte Getränke und kleine Snacks (waps, sandwiches usw. ) mit nehmen konnte, die Preise waren in einen vertretbaren Rahmen.
Leider gibt es nur Frühstück, was aller dings gut war, die Auswahl war gut, es gab auch frische Wapes und Kuchen, allerdings war der Kuchen an einen Morgen noch nicht ganz fertig Gebacken und noch etwas flüssig, nach Reklamation wurde aber ein sehr lecker frisch Gebacken neuer Kuchen gebracht das hat zwar etwas gedauert aber es lecker. leider gab es wie gesagt nur Frühstück im Hotel.
Das personal am Empfang und Restaurant war nett und zuvorkommend.
Die Lage hat uns nicht so gut gefallen, für diesen Besuch zur messe war sie zwar super, da es nur 2 U- Bahn Station zur Messe sind aber für eine Städtereise würde ich lieber ein Hotel nehmen was Zentraler ist. Die Umgebung im allgemeinen faden wir nicht so toll, das sie eher an einen Kiez erinnert. Die U-Bahn Haltestelle war nur 2 geh min. entfernt Das Taxi zum HBF hat uns knapp 13 € gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |