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Brigitta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Betten sind nach unserem Geschmack etwas zu weich. Freundliches Personal. Nur leider etwas überfordert gewesen, als wir im Fahrstuhl stecken geblieben sind. Haben uns nach ca. 40Min selber befreien können. Leider gab es von Hotelseite noch nicht mal eine kleine Entschädigung. Hätten uns wenigstens was zu trinken anbieten können. Es wird nämlich sehr warm in einem nicht fahrenden Fahrstuhl 😅


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht gut ausgestattet. Nur die Matratzen vom Bett sind sehr weich...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Frühstück, große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Siehe Antwort oben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahnstation fast vor der Tür. Parken mit dem Auto gestaltet sich schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere Mitarbeiterin hat nach dem Standard reagiert, wenn ein Fahrstuhl stecken bleibt, Es muss die Firma angerufen werden und es kommt ein Techniker. Bevor dieser vor Ort war, hat schon ein Gast nach ca. 15 min den Fahrstuhl gewaltsam geöffnet. Wir bedauern den Vorfall zutiefst und hätten uns gern nochmals entschuldigt, wozu jedoch keine Gelegenheit mehr war. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager