Alle Bewertungen anzeigen
Tommaso (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Desinteresse am Gast
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel entspricht zvom Service und dem Auftritt des Personals keinesfalls dem Niveau und Standard der Leonardo Hotels. Check-In der Nacht unfreundlich, lustlos und unprofessionell. Offerierter Preis am FO entsprach nicht den buchbaren Raten im Internet. Erst auf Nachfrage wurde dieser gebucht. Keine Information über die Befreiung der Kurtaxe für Geschäftsreisende. Rechnung unvollständig und erst auf Nachfrage erhalten. Meine freundliche Nachfrage der Verfügbarkeit über eine weitere Übernachtung wurde abgelehnt, da dass Haus am Folgetag angeblich ausgebucht sei. Im Internet war das Haus zu jederzeit für alle Tage buchbar. Auf erneute Nachfrage am nächsten Morgen wäre dann doch plötzlich eine 2. Nacht möglich gewesen. Hier forderte man mich unfreundlich auf sofort für die 2. Nacht zu bezahlen! Enttäuscht von diesem Umgang mit Gästen verließ ich das Haus. Fazit: Ein Haus mit komfortablen und sauberen Zimmer wird durch Desinteresse und Unfreundlichkeit zum Gast nachhaltig geschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommaso
    Alter:26-30
    Bewertungen:5