- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel entspricht zvom Service und dem Auftritt des Personals keinesfalls dem Niveau und Standard der Leonardo Hotels. Check-In der Nacht unfreundlich, lustlos und unprofessionell. Offerierter Preis am FO entsprach nicht den buchbaren Raten im Internet. Erst auf Nachfrage wurde dieser gebucht. Keine Information über die Befreiung der Kurtaxe für Geschäftsreisende. Rechnung unvollständig und erst auf Nachfrage erhalten. Meine freundliche Nachfrage der Verfügbarkeit über eine weitere Übernachtung wurde abgelehnt, da dass Haus am Folgetag angeblich ausgebucht sei. Im Internet war das Haus zu jederzeit für alle Tage buchbar. Auf erneute Nachfrage am nächsten Morgen wäre dann doch plötzlich eine 2. Nacht möglich gewesen. Hier forderte man mich unfreundlich auf sofort für die 2. Nacht zu bezahlen! Enttäuscht von diesem Umgang mit Gästen verließ ich das Haus. Fazit: Ein Haus mit komfortablen und sauberen Zimmer wird durch Desinteresse und Unfreundlichkeit zum Gast nachhaltig geschädigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommaso |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |