Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
K (41-45)
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt, durchschnittlich, Holiday Inn Standard3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ganz schön abgewohnt das Hotel. Mein Zimmer, 108, Raucher, Erdgeschoss Executive Zimmer wirkte abgewohnt und altmodisch. Der Aschenbecher, Tassen, Kaffeeweisser und zweite Decke fehlten. Aber immerhin gab es eine Möglichkeit Kaffe zu machen! Der TV ist uralt und Röhre, geht gar nicht mehr heute! Das Bett war relativ durchgelegen und der Ausblick auf den Innenhof natürlich auch nicht toll. Für 76 € kann man allerdings nichts sagen, die Größe ist ok, das Bad mit WC und Badewanne. Die Beleuchtung ist sehr schwach. Das Essen auf´s Zimmer sowie zum Frühstück ist gut. Der Service ist noch das Beste an dem gesamten Hotel. Ansonsten ein typischen Flughafen Hotel, einmal und eigentlich nie wieder.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 172 |