Alle Bewertungen anzeigen
K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt, durchschnittlich, Holiday Inn Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ganz schön abgewohnt das Hotel. Mein Zimmer, 108, Raucher, Erdgeschoss Executive Zimmer wirkte abgewohnt und altmodisch. Der Aschenbecher, Tassen, Kaffeeweisser und zweite Decke fehlten. Aber immerhin gab es eine Möglichkeit Kaffe zu machen! Der TV ist uralt und Röhre, geht gar nicht mehr heute! Das Bett war relativ durchgelegen und der Ausblick auf den Innenhof natürlich auch nicht toll. Für 76 € kann man allerdings nichts sagen, die Größe ist ok, das Bad mit WC und Badewanne. Die Beleuchtung ist sehr schwach. Das Essen auf´s Zimmer sowie zum Frühstück ist gut. Der Service ist noch das Beste an dem gesamten Hotel. Ansonsten ein typischen Flughafen Hotel, einmal und eigentlich nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:41-45
    Bewertungen:172