Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, günstig, schlechter Service beim Shuttl
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafennähe, gute Rate, Parken in entsprechender Rate enthalten. Wir hatten den 06:25 Flug morgens, daher Anreise abends und mit dem Shuttle zum Flughafen. Das Shuttle hatte allerdings nur begrenzte Plätze, so dass wir bereits eine Stunde vor unserer gewollten Zeit zum Flughafen (5min) fahren mussten. Für uns war das Shuttle der ausschlaggebene Punkt zur Buchung. Somit hat dieses Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wenn ein Shuttle angeboten wird, dann müssen auch genug Plätze vorhanden sein. Dies erfährt man allerdings erst beim check in am Abend vorher. Daher, sehr enttäuschend. Zimmer ansonsten ok. Kopie der Schlüsselübergabe beim Parken gab es erst auf Anfrage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar ok, Essen bzw. Snacks nur bis 22Uhr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist die Erfahrung des Shuttle ausschlaggebend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafennähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Der Shuttle ist immer 1 Tag im Voraus buchbar - auch telefonisch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office