- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Naja, wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es liegt mitten im Wald, nichts aussen herum. Wir hatten das Hotel zur Vorübernachtung vor unserem Flug gebucht mit Parken und Flughafenshuttle. Das ZImmer war o.k., sauber und gute Betten. Ausreichend gross, wie auch das Badezimmer. Die Sauna war auch o.k., wie auch der Fitness-Raum. Es gibt einen kleinen Ruheraum und beim Fitnessraum Liegen,sowie auf dem Raucherbalkon der Sauna noch ein paar LIegen sowie einen kostenlosen Wasserspender. Der Check-in sehr, sehr sachlich ohne wirkliche Information zur Abwicklung des Flughafen-Shuttle. Wir hatten dann noch gelesen, dass eine Anmeldung erforderlich ist und dies auch gemacht. Keinerlei Information, dass das Frühstück billiger ist, wenn es jetzt an der Rezeption bestellt wird und nicht erst morgens im Restaurant. Das Frühstück war keine 4 Sterne wert, sowohl Auswahl als auch Qualität entsprechen keinem 4-Sterne-Hotelfrühstück. Der Kellner am Eingang war ja noch freundlich, die Kellnerin im Speiseraum Wortkarg oder eher stumm, kein Guten Morgen - nichts. Auch die Speisen war nicht sehr toll, die Atmospähre ging. Ist halt ein altes Hotel, aber alles sauber und gepflegt. Nach dem Frühstück gings zum Flughafen, mit einem Minibus. Abfahrt war für 7 Uhr, leider kam der Minibus erst nach 7 Uhr und fuhr entsprechend später ab. Auch bei der Rückfahrt lt. Rezeption immer um XX.45 und XX.15 Uhr alle 30 Minuten. Wir waren ca. 19:52 Uhr am Abholort und mussten bis fast 20:30 Uhr warten bis er Minibus endlich kam. Es waren nur 4 Fahrgäste. Am Hotel angekommen, dann wenigstens an der Rezeption eine freundliche Dame, die uns auch schnell das Ausfahrticket zukommen lies. Da der Flughafenshuttle für uns zu unzuverlässig ist (wir haben hier mit anderen Hotels viel bessere Erfahrung gemacht) und das Frühstück für diesen Preis zu wenig bietet werden wir künftig wieder ein anderes Hotel buchen. Das ZImmer mit 199 Euro für eine Nacht incl. Parken auch viel zu teuer ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 375 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für den Service und die Verzögerungen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden diese Punkte sehr sorgfälltig auswerten und an einer Verbesserung arbeiten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Yury M Executive Assistant