- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet, erhöht sich der Geräuschpegel von außen ab 4 Uhr starkt. Desweiteren ist zu erwähnen, dass das Personal extrem unfreundlich war und von Dienstleistung am Kunden keine Ahnung hatte bzw. es sie auch nicht interessierte. So gehe ich nicht mit potentiellen Kunden um, die während der Messe sehr hohe Zimmerpreise bezahlen für einen nicht vorhandenen Service und ein veraltetes, runtergewohntes Hotel. Das angebotene Essen ... Frühstück ist okay, aber das Abendessen als Menü oder auch von der Karte, hört sich vielleicht gut an, aber sind hauptsächlich TK-Produkte in viel zu viel Öl angerichtet und auch verarbeitet. Dazu noch ein viel zu überteuerter Preis für diese Qualität bzw. auch nicht Qualität. Fazit: Nicht empfehlenswert. Ich würde dort nicht mehr einchecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback welches sehr wichtig für uns ist . Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Alle Ihre Punkte werden wir in unserem wöchtlichen Meeting besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung erarbeiten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen, Yury M Executive Assistant