Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal und miserables Essen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet, erhöht sich der Geräuschpegel von außen ab 4 Uhr starkt. Desweiteren ist zu erwähnen, dass das Personal extrem unfreundlich war und von Dienstleistung am Kunden keine Ahnung hatte bzw. es sie auch nicht interessierte. So gehe ich nicht mit potentiellen Kunden um, die während der Messe sehr hohe Zimmerpreise bezahlen für einen nicht vorhandenen Service und ein veraltetes, runtergewohntes Hotel. Das angebotene Essen ... Frühstück ist okay, aber das Abendessen als Menü oder auch von der Karte, hört sich vielleicht gut an, aber sind hauptsächlich TK-Produkte in viel zu viel Öl angerichtet und auch verarbeitet. Dazu noch ein viel zu überteuerter Preis für diese Qualität bzw. auch nicht Qualität. Fazit: Nicht empfehlenswert. Ich würde dort nicht mehr einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback welches sehr wichtig für uns ist . Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Alle Ihre Punkte werden wir in unserem wöchtlichen Meeting besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung erarbeiten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen, Yury M Executive Assistant