Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterirdisch! Schlechtestes Hotel im 4 Sterne Bereich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Anfahrt bereits jede Menge Abfall auf dem Parkplatz verteilt Tagungsraum im 60er-70er Jahre Style! Teppich im Bereich des Pausenbereichs stark verschmutzt Kaffeepause ist mehr als dürftig Eigentlicher Aufreger ist das Essen, bzw. das Buffet, welches eher einer Jugendherberge entspricht als einem 4 Sterne Haus Absolut inakzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Einziges + sind die Zimmer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum geniessen. Bitte sein Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes für unsere Gäste geben. Leider gibt es Tage, an denen Gäste viel Müll liegen lassen, daher wird der Parkplatz und die Fläche rund um das Hotel täglich 2x aufgeräumt und sauber gemacht. Zu den Kaffeepausen erhält jeder Gast die Auswahl zwischen einer süßen, einer herzhaften und einer frischen Komponente und auch die Hauptmahlzeiten werden von unserem Küchenteam täglich zubereitet, der Standard hier ist kein Herbergsessen. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihr Holiday Inn Team