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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nicht wieder dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt an der Autobahn A1. Schlafen und am Morgen schnell weiter. Renovierungsstau überall sichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung = Gelsenkichener Barock..Alt und verbraucht. Für Alleinreisende ist das Bett groß genug. Für zwei Personen 1,80 x 2,00 großes Bett wohl eher nicht,wenn dann die Matratze auch noch durchgelegen ist. Statt Klimaanlage gibt einen Ventilator. Keine Kaffemaschine. Sauberkeit unterer Durchschnitt.


    Restaurant & Bars

    Wir haben das Angebot nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bemüht sich, scheint aber überfordert zu sein. Nach der Zimmerreinigung gibt es wohl keine Kontrolle durch die Hausdame. Entsprechend sahen die angeblich gemachten Betten aus. Badarmaturen und Duschköpfe haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Defekte Fiesen im Bad . Kein kosmetikspiegel und auch keine Anehmlichkeiten wie sonst in einem 4 Sterne Hotel üblich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Hotel für Städtereisen , es liegt zu weit von der City entfernt. 4km bis zur S Bahnstation (stündliche Busverbindung)und dann 15 Minuten biszum Jungfersteg.Durch Bauarbeiten eingeschränkte Anfahr und Parkmöglichkeit an der S- Bahnstation.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Langsamer Internetzugang auf dem Zimmer für 4,70€ pro Stunde möglich. In meinen Augen ist der Preis eine Frechheit. Genau wie auch die Parkgebühr von 8 € pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, an dieser Stelle möchten wir uns zunächst einmal herzlich bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke an uns weiterzugeben. Somit können wir gezielt Verbesserungen einleiten mit dem Ziel, Ihren kommenden Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Aktuell haben wir bereits die gesamte Hotellobby sowie 59 Zimmereinheiten auf der 2. Etage renoviert, schrittweise werden weitere Etagen folgen. Generell sind wir immer bemüht, den Leistungsstandard unserer Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Geschäftsführung