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Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Selten in so einem schlechtem Hotel gewesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel kann man meines erachtens nach auf gar keinen Fall weiterempfehlen, habe noch nie 15€ für son schlechtes Frühstück bezahlt... die Bedienung beim Frühstück war einfach nur Faul... es war ihm zuviel Arbeit einen Kaffee zu holen die Tische waren alle dreckig von Leuten die vorher gefrühstückt haben, außerdem liegt im ganzem Hotel ein ganz fieser Gestank, 8€ für den Parkplatz fand ich auch sehr überteuert (pro Tag) Also Erholung in dem Hotel ist gleich NULL!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns herzlich für die Weitergabe Ihres Gastkommentars. Wir haben Ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich die Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel nicht ganz erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer einmal wieder technische oder menschliche Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Mitarbeiter im Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Gern informiere ich Sie, dass wir Ihre Hinweise zum Anlass genommen haben, unsere Mitarbeiter seit diesem Herbst an Schulungsreihen teilnehmen lassen, um die Gast- und Serviceorientierung zu stärken. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern, freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir sukzessive in den Zimmern und öffentlichen Bereichen die notwendigen Neuerungen vornehmen. In diesem Frühjahr haben wir 59 Zimmer auf der zweiten Etage renoviert und weitere 59 Zimmer werden auf der ersten Etage Anfang 2013 modernisiert. Hierbei wird selbstverständlich auch der Teppich ausgetauscht. Anfang November haben wir in allen 150 Zimmern neue Flatscreen-TVs installiert. Im November haben wir Malerarbeiten auf der zweiten Etage durchgeführt und ab dem 03. Dezember 2012 beginnen die Malerarbeiten auf der 3. Etage. Nach Renovierung der Zimmer auf der ersten Etage beginnen auch hier die Malerarbeiten. Darüber hinaus planen wir eine Neu-Gestaltung des Frühstückrestaurants. Ich bitte jedoch sehr herzlich um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Bereiche des Hotels auf einmal renovieren können, denn der Hotelbetrieb muss weiterlaufen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen, schließlich möchten wir, dass unsere Gäste immer gern an den Aufenthalt bei uns zurückdenken. Das ist nur möglich, wenn wir Ihr eingehendes Feedback nutzen, um uns ständig zu verbessern. Sehr geehrter Herr Michael, wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir weitere Einzelheiten abstimmen können unter der Rufnummer 040-750 150. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Patricia Steinkuhl General Manager