- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich sieht wenig einladend aus, das vorhandene Schwimmbad kann aufgrund von Wassermangel im Becken nicht genutzt werden. Leider stinkt es im gesamten Hotel unangenehm nach Duftstäben. Im Hotelzimmer wurden scheinbar auch die Vorhänge in dem Zeug getränkt! Bah. Dieses Hotel ist somit nichts für Allergiker!!! Es gibt so viele schöne Hotels in Hamburg! Finger weg von diesem Hotel!
Trotz teilrenoviertem Zimmer ist hier noch einiges zu tun. Das Badezimmer bedarf einer Generalüberholung und auch die Schränke haben definitiv schon bessere Zeiten erlebt. Der Gestank nach Duftstäben war widerlich und hat bei uns zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen gefühlt!!! Man sollte auch an Allergiker denken!!!!!!
Das Personal im Speisesaal war sichtlich überfordert. Tische wurden mehrfach vergeben. Ebenfalls waren die Tische sehr dreckig und das Buffet lieblos angerichtet.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Unserem Wunsch ein Doppelzimmer mit doppelzimmerwürdigem Bett zu erhalten wurden entsprochen.
Das Hotel wurde bei uns in der örtlichen Presse als citynahes Hotel angepriesen. Dies entpuppte sich jedoch als absoluter Witz. Das Hotel liegt direkt an (auf) der A1. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sage und schreibe einmal pro Stunde nach Hamburg fahren. Die Fahrt dauert 22 Minuten bis zum Hauptbahnhof und man muss einmal in Wilhelmsburg umsteigen. Die letzte Rückfahrt vom Hauptbahnhof erfolgt von Mo bis Fr bereits um 23:45.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
??? Der Pool vergammelt vor sich hin. Wasser hat er schon länger nicht mehr gesehen! In der näheren Umgebung findet man außer Nichts nichts!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sandra270, wir bedanken uns herzlich für Ihren Gästekommentar. Wir haben Ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel nicht ganz erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer wieder technische oder menschliche Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich so stark von den Düften beeinträchtigt gefühlt haben! Meine Mitarbeiter am Empfang haben mir nach Ihrer Abreise von Ihrer Beschwerde wegen der Düfte berichtet. Umgehend haben wir mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen und die Duft-Menge stark reduziert. Unser ehemalige Hotelpool ist seit einigen Jahren trockengelegt und nicht mehr in Betrieb. Wir bieten unseren Gästen jedoch eine großräumige, finnische Sauna an. Ab Mitte Dezember wird unser staatl. gesprüfter Physiotherapeut wieder eine Vielzahl von Spa-Anwendungen offerieren. Und ab dem Frühjahr stellen wir unseren Gästen einige Fahrräder zum Verleih zur Verfügung für Ausflüge an die Elbmarsch und in das Naturschutzgebiet Heukenlock, welches sich direkt hinter unserem Hotel befindet. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern und Bädern, freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir sukzessive in diesen die notwendigen Neuerungen vornehmen. Ich bitte sehr herzlich um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Bereiche des Hotels auf einmal renovieren können, denn der Hotelbetrieb muss weiterlaufen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen und wir Ihr eingehendes Feedback nutzen, um uns ständig zu verbessern. Sehr geehrte Sandra270, wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich freue mich, wenn Sie mich persönlich kontaktieren Tel. 040-750 15 0, damit wir in einem Gespräch weitere Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn Patricia Steinkuhl General Manager