- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Business Hotel am Flughafen Hannover mit 24h Shuttelservice und Parkmöglichkeit während des Urlaubs. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.
Unser Zimmer war im Erdgeschoß. Die Fenster konnten wegen des Fluglärms nicht geöffnet werden, die Klimaanlage war zu laut, hatte keine Leistung und das Zimmer war sehr warm ( Heizung war jedoch abgestellt !?). Besser sind die rückwärtigen Zimmer in den oberen Etagen.
Wir hatten nur Frühstück EUR/Person 13 hinzugebucht. Die Auswahl und Qualität ist gut.
Hervorragender Service
Fußläufig zu den Terminals
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Hey Chris und Caro, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen haben uns Eure Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen. Äußert doch beim nächsten Mal (bei der Reservierung oder beim Check-In) gern den Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus und in den oberen Etagen gelegen. Wir würden uns freuen, Euch wieder bei uns begrüßen du dürfen. Viele Grüße, Euer Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport Viele Grüße, Euer Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport