Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine gute Möglichkeit zur Übernachtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Business Hotel am Flughafen Hannover mit 24h Shuttelservice und Parkmöglichkeit während des Urlaubs. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im Erdgeschoß. Die Fenster konnten wegen des Fluglärms nicht geöffnet werden, die Klimaanlage war zu laut, hatte keine Leistung und das Zimmer war sehr warm ( Heizung war jedoch abgestellt !?). Besser sind die rückwärtigen Zimmer in den oberen Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück EUR/Person 13 hinzugebucht. Die Auswahl und Qualität ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig zu den Terminals


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Chris und Caro, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen haben uns Eure Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen. Äußert doch beim nächsten Mal (bei der Reservierung oder beim Check-In) gern den Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus und in den oberen Etagen gelegen. Wir würden uns freuen, Euch wieder bei uns begrüßen du dürfen. Viele Grüße, Euer Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport Viele Grüße, Euer Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport