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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht der versprochene Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Leonardo gebucht, weil wir das Angebot park sleep and fly genutzt haben, gut parken in der Nähe des Flughafens, gut schlafen, Transfer zum Terminal, Auto steht bis wir wieder zurück sind im Hotel – so der Gedanke. Check in verlief extrem zäh, obwohl 2 Mitarbeiter anwesend waren, wurden die Gäste vor uns ewig bedient... da tröstete uns auch nicht der Apfel..., als wir endlich einchecken konnten, teilte man uns mit, wir müssen uns einen Parkplatz auf dem Gelände um das Hotel suchen ( hab ich auch gemacht; 17 Runden um das Hotel über die gesamte Parkfläche, Zeit etwa 30 – 35 min ! ) toll, hätten ich auch arbeiten können und das Angebot vom Nachbarhotel Maritim nutzen und hätte immer noch gespart.Der zugesagte Transfer zum Terminal konnte in einer Zeitspanne von 40 min nicht realisiert werden – dazwischen gab es nichts, alles schon voll und reserviert, also nahmen wir die frühe Uhrzeit und waren am British Airways Schalter sogar noch vor dem Counterpersonal – ich bin der Meinung, so geht es nicht, dann soll man das Angebot einschränken oder in den Stoßzeiten ( es flogen auch Gäste in den Urlaub ) die bekannt sind (!!!) mehr oder größer Shuttlefahrzeuge einsetzen. Das Zimmer war angenehm groß, stark überheizt ( geschätzt 23 Grad oder mehr ), sauber und mit großem Bad inkl.Badewanne, was ja heutzutage ein kleines Novum ist. Die Gratis-Erfrischung Apollinaris stand im Raum und hatte ebenfalls erfrischende 23 Grad. Wirklich sehr zu loben ist das Frühaufsteher Frühstück – ganz toll, ich weiß gar nicht, was man zum regulären Frühstück noch besser machen könnte. Wir empfehlen das Leonardo nicht weiter, denn der Service den man da bezahlt ist nur schleichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem hohen Servicegedanken und dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen dürfen. Gerne möchten wir sie von unserem Haus und unserer Gastlichkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport