Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis stimmt u.Erachtens nicht
4,0 / 6

Allgemein

Wir nutzten das park-sleep & fly-Angebot. Wir betrachten den Preis hierfür (ohne Frühstück) als zu hoch. Des weiteren war, unseres Erachtens, unser PKW auf dem Parkplatz im Freien während des Sturms nicht sicher abgestellt. Lt. gemachter Fotos, war vermutlich vom Baum ein großer Ast abgebrochen. Bei der nächsten Flugreise werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Zimmer war ok, aber die teilweise Schimmelfugen im Badewannenbereich waren nicht in Ordnung. Bei der Anreise eine Kaution von 50€ (zusätzlich zum bereits bezahlten Übernachtungspreis) bzw. die Kreditkarte zu verlangen, empfanden wir als äußerst wenig gastfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anka, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Park, Sleep & Fly Angebot nicht vollständig zufrieden waren: Wir sind der Meinung, hier ein sehr gutes Arrangement auch hinsichtlich der Presigestaltung anzubieten. Ihre Hinweisen zum Bad sind wir bereits nachgegangen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airp