Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für einen Aufenthalt am Flughafen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir benötigten ein Hotel, welches fußläufig zum Terminal ist. Wir sind halb 2 Uhr nachts dort angekommen und wurden recht freundlich empfangen. Der Check-Inn verlief recht zügig. Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten 2 große Doppelbetten, die auch sehr bequem waren. W-Lan ist kostenlos und nutzbar. Frühstück gab alles her, was man zu einem ausgedehnten Frühstück benötigt. Sehr gut ist, dass man bis 10:30 Uhr frühstücken kann und auch erst 12 Uhr Check out ist, das ist sehr positiv, wenn man mitten in der Nacht ankommt. Im der Lobby stehen auch PC und ein Drucker, welches man nutzen kann. Alles im allen zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport