Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Stopover gerade richtig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nur übernachtet, Abendessen und Frühstück haben wir in der Heidelberger Innenstadt genossen. - W-Lan kostet wie immer ein heiden Geld, es ist ein Swisscom Hotspot. - Beim Check-out wollte man uns Geld fürs Fernsehen berechnen. Im Zimmer in den Broschüren stand jedoch, dass Sky TV gratis sei. Es erfolget dann keine Berechnung. +/- Parkplatz kostet für 24 Stunden 8 Euro, ist nicht bewacht und auch nicht eingezäunt + Das Zimmer war gross, die Matratze für meinen Geschmack eher zu hart. Aber auf jeden Fall nicht durchgelegen oder alt. Meine Frau hat sehr gut geschlafen. In die Innenstadt ist es zu Fuss zu weit. Wir sind mit dem Auto gefahren. Irgendwo in der Nähe hält wohl auch ein Linienbus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Marc, es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Holiday Inn Heidelberg gewählt haben und hier mit Ihrer Frau eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir haben uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals und unserer sauberen Zimmer gefreut. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es ist unser Bestreben, diese zur Service-Verbesserung stets anzunehmen. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Preise fürs Internet. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen fortschrittlichen Internetservice und eine hohe Bandbreite zu bieten. Hierzu sind Investitionen nötig, die mit Kosten verbunden sind. Auch steht eine Hotline das ganze Jahr über mit IT-Fachkräften zur Verfügung, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In der Tat liegt unser Hotel verkehrsgünstig zwischen Altstadt und Autobahn, und mit dem öffentlichen Nahverkehr kommen unsere Gäste zügig nach Heidelberg hinein. Die Bushaltestellen sind innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck bei HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Heidelberg