Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht so...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, in dem (besonders im Bad) einiges renoviert werden sollte. Die Örtlichkeit direkt neben der Tankstelle könnte man durchaus freundlicher gestalten. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht wirklich interessiert. Man ist einfach eine Nummer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und abgewohnt, Bad dringend zu reinigen und zu renovieren. Eingangsbereicht und Restaurant dagegen sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Frühstück hervorragend aber überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Eher unauffällig bis nicht vorhanden. Die Servicekräfte in der Bar (egal ob Lehrling oder Festkraft) waren überfordert. Wenn man draußen saß, musste man sich die Getränke selbst organisieren und zweimal nachfragen, weil dann wieder einer etwas vergessen hatte. Die Cocktails wurden gemixt und dann per Strohhalm auf Richtigkeit geprüft und dann neuer Strohhalm reingesteckt....das geht mal gar nicht. Interesse am Gast gleich Null!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider sehr abgeschlagen und der Bus geht abends und sonntags nicht. Wir waren mit dem Zug da und deshalb auf Taxi angewiesen. Der Außenbereich direkt neben der Tankstelle könnte wesentlich freundlicher gestaltet werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine vorhanden und auch keine Tipps an der Rezeption weder auf Nachfrage noch so erhalten...null Interesse am Gast


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, elen Dank für Ihr Feedback und die uns unterstützenden Hinweise für Verbesserungen. Ihr Team des Leonardo Hotel Heidelberg