Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnitt mit überfordertem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht großes Hotel, der Service ist schnell überfordert. Wie bei allen Leonardo Hotels ist das einchecken ein graus und dauert ewig weil nichts vorbereitet ist. Das Restaurant war nahezu voll und das Personal überfordert damit.


Service
  • Schlecht
  • Wie echt bei allen Leonardos ist der Service ein Problem. Einchecken dauert bei der Kette hier so lange wie bei keiner anderen mit Abstand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams bitte ich Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit wir Ihnen und unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Ich freue mich, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie uns so die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Judith S. / Management