- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht großes Hotel, der Service ist schnell überfordert. Wie bei allen Leonardo Hotels ist das einchecken ein graus und dauert ewig weil nichts vorbereitet ist. Das Restaurant war nahezu voll und das Personal überfordert damit.
Wie echt bei allen Leonardos ist der Service ein Problem. Einchecken dauert bei der Kette hier so lange wie bei keiner anderen mit Abstand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams bitte ich Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit wir Ihnen und unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Ich freue mich, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie uns so die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Judith S. / Management