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Hans Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit schlechtem Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Die Zimmer und deren Betten sind groß, das Personal freundlich. Das Frühstück ist mangelhaft. Zwar ist die Auswahl groß, doch die Brötchen, als auch der Belag (Käse, Wurst, etc.) waren bereits um 8:00 Uhr schon stark verfärbt und angetrocknet. Man könnte vermuten, dass die Waren, welche am Vortag schon Stunden auf dem Buffet lagen, erneut aufgetischt wurden. Sehr unappetitlich. Lieber eine geringe Auswahl, dafür frisch. Es gab kaum Gäste im Hotel, dadurch war es sehr ruhig (Sonntag auf Montag).


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Großzügige, angenehme Betten. Kleinere Schäden (Tür-Sicherheitskette herausgerissen, verkratzte Türen, Kalkablagerungen im WC, etc.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist mangelhaft. Zwar ist die Auswahl groß, doch die Brötchen, als auch der Belag (Käse, Wurst, etc.) waren bereits um 8:00 Uhr schon stark verfärbt und angetrocknet. Man könnte vermuten, dass die Waren, welche am Vortag schon Stunden auf dem Buffet lagen, erneut aufgetischt wurden. Sehr unappetitlich. Ein derartiges Frühstück mit unappetitlichen Waren haben wir noch nie erlebt, sei es im kleinen Gasthof noch im Urlaubshotel. Zukünftig lieber eine geringe Auswahl, dafür frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches zuvorkommendes Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann gut verstehen, dass Sie im Bezug auf das Frühstück verärgert sind. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Standard entspricht und ich dies umgehend thematisieren werde. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Judith S./Management