Für die eintägige Fortbildungsveranstaltung war das Leonardo Hotel bestens geeignet: Räumlichkeiten ideal, Ausstattung sehr gut, Technik einwandfrei, Essen sehr schmackhaft in reichlicher Auswahl und Menge, alles akkurat und sauber. Das Ganze wurde von dem ausgesprochen aufmerksamen und zuvorkommenden Personal getoppt! Ein Manko ist die ausschließliche Erreichbarkeit mit dem Auto - damit dafür um so einfacher. Von der Autobahn aus ist es rasch erreicht, genug Parkplätze neben dem Haus. Innen hörte ich gar nichts von der benachbarten Autobahn, sondern es war alles von der ruhigen und sehr freundlichen Atmosphäre geprägt. Auf jeden Fall ein hervorragender Tagungsort und ein ganz großes Lob an das Hotelpersonal!
In ruhiger und sehr angenehmer Atmosphäre konnten die Kaffee- und die Mittagspause mit sehr schmackhaftem Essen verbracht werden. Ich kann leider nicht alles aufzählen. In jedem Fall gab es ein reichhaltiges Vorspeisebuffet mit verschiedenen Salaten, aber auch eine Art Quiche, Oliven, frische Tomaten etc. Zur Hauptspeise gab es u.a. Rouladen, Spätzle, Kartoffeln, Erbsen mit Möhren, vegetarische Bratlinge. Für den Nachtisch hatte ich dann leider nicht mehr genug Zeit..
Das Personal war sehr aufmerksam, umsichtig, schnell, sehr höflich, freundlich und zuvorkommend, dabei völlig unaufdringlich, aber auch nicht so unterkühlt wie man es in mittelgroßen und großen Hotels sehr häufig erlebt. Für mein Empfinden: absolut tadellos und genauso wie man es sich nur wünschen kann. Beschwerden hatte ich keine. Ein dickes Lob an das Hotelpersonal!!
Für jegliche Ausflüge braucht man das Auto, da das Hotel außerhalb von Walldorf liegt und einige Kilometer südlich von Heidelberg. Mit dem Auto sind alle umliegenden Ausflugsziele sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Constanze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dies ist für das ganze Team eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Alina v.D./ Management