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Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Arbeit
Hotel OK/Organisation mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kostenübernahmeerklärung meines Arbeitgebers war nicht auffindbar (wurde im September versandt). Kopie habe ich an Rezeption übergeben, diese konnte aber wohl nicht anerkannt werden. Ich sollte das Ganze nochmals mit meinen Arbeitgeber klären. Klärung erfolgte am 2. Aufenthaltstag. Durch diese Verzögerung musste ich für zwei Tage das Frühstück bar bezahlen. Meiner Bitte, die Angelegenheit zu klären und mir das Geld zurückzuzahlen, um es auf die Zimmerrechnung zu buchen, wurde dann erst am Abreisetag nachgekommen. Für mich als Gast schien es, dass unter den Rezeptionsmitarbeitern keine Abstimmung erfolgt ist. Ich musste 4mal! nachfragen. Ähnliche Erfahrungen hatte ich in Ihrem Hotel bereits vor 2 Jahren gemacht. Zimmermädchen und Servicekräfte Frühstück waren hingegen stets freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich kann gut verstehen, dass Sie unter diesen Gegebeneheiten mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich werde die Angelegenheit umgehend im Team klären. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Sérvice zu überzeugen. Beste Grüße Judith S./Management