- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kostenübernahmeerklärung meines Arbeitgebers war nicht auffindbar (wurde im September versandt). Kopie habe ich an Rezeption übergeben, diese konnte aber wohl nicht anerkannt werden. Ich sollte das Ganze nochmals mit meinen Arbeitgeber klären. Klärung erfolgte am 2. Aufenthaltstag. Durch diese Verzögerung musste ich für zwei Tage das Frühstück bar bezahlen. Meiner Bitte, die Angelegenheit zu klären und mir das Geld zurückzuzahlen, um es auf die Zimmerrechnung zu buchen, wurde dann erst am Abreisetag nachgekommen. Für mich als Gast schien es, dass unter den Rezeptionsmitarbeitern keine Abstimmung erfolgt ist. Ich musste 4mal! nachfragen. Ähnliche Erfahrungen hatte ich in Ihrem Hotel bereits vor 2 Jahren gemacht. Zimmermädchen und Servicekräfte Frühstück waren hingegen stets freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich kann gut verstehen, dass Sie unter diesen Gegebeneheiten mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich werde die Angelegenheit umgehend im Team klären. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Sérvice zu überzeugen. Beste Grüße Judith S./Management