Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung Verhältniss stimmt nicht überein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon von aussen machte das Hotel einen verbrauchten Eindruck. Innen wurde der Eindruck nicht besser, alles wirkte abgewohnt und ein gewisser Renovierungsstau war überall ersichtlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und an manchen Stellen beschädigt. Von der Ausstattung her, war auf jeden Fall auch noch Luft nach oben, kein Vergleich mit anderen Leonardo Hotels und deren Standard. Das Bad und die Toilette waren gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant haben wir nicht getestet. Am Frühstücksbuffet gab es erhebliche Lücken (besonders am Sonntag) und fehlende Teile, darunter auch einfache Dinge wie Kaffeelöffel (teilweise waren gar keine mehr verfügbar) wurden nicht aufgefüllt. Das Personal am Sonntag wirkte etwas überfordert mit der ganzen Situation.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal reagiert auf Reklamationen leicht genervt und unfreundlich. Der Gast hat grundsätzlich nicht recht. Auf Hinweis, dass der Standard der Leonardo Hotels in anderen Städten wie München wesentlich besser ist, riet man uns, doch in München zu buchen. Der Standord Walldorf gibt nicht mehr her - O-Ton Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen und in der Nähe vom Technik Museum Speyer und Heidelberg. Alles gut und schnell vom Standort des Hotels zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Pools sind auch in die Jahre gekommen, zwar sauber, aber auch mit Luft nach oben. Der Saunabereich ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind stolz auf die zentrale Lage unseres Hotels und freuen uns, dass Sie diese schätzen. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Zimmern und unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Hotels streben immer danach, den bestmöglichen Standard zu bieten und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes Frühstückserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen gut zu pflegen und es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall ist. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf