- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ehemalige Holiday Inn - jetzt Leonardo - ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen. Man hat in den allgemeinen öffentlichen Bereichen das "Leonardo" Konzept umgesetzt, welches sich in allen Leonardo Hotels wiederfindet. Unser Zimmer war - entgegen vieler Aussagen - nicht abgewohnt. Zwar kein gänzlich modernes Raumkonzept, aber durchaus zeitlos und niveauvoll. Einzig einige Flecken an der Tapete hätten nicht sein müssen. Unser Zimmer (106) war recht groß und hatte zwei französische Betten. Sauberkeit konnte von uns nicht beanstandet werden. Manko ist leider das Frühstück. Es wirkt alles etwas lieblos. Wurst und Käse sahen schon trocken aus. Na ja, also keine besondere Gaumenfreude. Die Frühstücksräumlichkeiten sind rustikal schick. Ich kenne diese noch als Kind. Früher haben wir im Holiday Inn ab und zu gebruncht. Die Räume sehen noch immer so aus. Aber es hat durchaus auch einen gewissen "Schick"! Aber die Qualität des Essens sollte etwas gesteigert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |


