Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein nettes Airporthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst mal war ich ein wenig geschockt von den vorhergehenden Bewertungen, allerdings blieb mir nichts anderes übrig als im Holiday Inn Köln einzuchecken wegen einem Seminar. Ich war allerdings äusserst positiv überrascht!! Von aussen nicht gerade ein Augenschmaus, von Innen glänzte äusserst freundliches Personal, Sauberkeit, die Zimmer einem Airport-Hotel entsprechend eingerichtet aber durchaus gemütlich und ok. Alles "lebenswichtige" für Geschäftsreisende vorhanden, sauber. Reguläres Parken ist leider sehr teuer ( 14 € /Tag , auch als Hotelgast) es gibt allerdings auch günstige Hotelraten inkl. parken, hatte ich nur leider bei der Buchung im Internet verschlafen. Roundabout, ich hatte mich durch die Bewertungen auf was anderes eingestellt, wurde aber positiv überrascht. Sehr nettes Airporthotel mit gutem Service und gemütlichen Zimmern und sehr netten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Gut
  • Ich kann nur mein Zimmer beurteilen und das war sehr schön, kein Luxus sondern typisches Airporthotel-Kettendesign. Riesenbett ohne Ritze, hiess also für den Einzelreisenden 2 x 2 Meter zum ausstrecken. Sehr viel Platz, I-net Anschluss zum vernünftigen Preis ( 24 Stunden 13€ ), Sitzecke, Schreibtisch. Absolut nichts zu hören vom Airport durch sehr gute Schallschutzfenster, eine sehr gute Klimaanlage (leise und effizient) und wie erwähnt super Zimmerservice, ideal wenn man abends richtig platt ist und nicht mehr ins Restaurant möchte. Ich muss dazu sagen ich hatte die höhere Kategorie gebucht ( ich glaube die hiess Komfort, 10€ Aufpreis die Nacht) über Standard kann ich daher nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe Zimmerservice, die Restaurants an sich habe ich nicht genutzt, aber wird wohl aus derselben Küche gekommen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr nett, korrekt abgerechnet wurde auch. Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerservice. Abends nach einem vollen Seminartag Essen aufs Zimmer bestellt, war in 20 min heiss, frisch und lecker geliefert. Preis war völlig ok (kann man ja auch auf der Room-Service Karte einsehen was es kostet) . Frühstück ebenfalls aufs Zimmer kommen lassen (Extrakosten 3€) , konnte man abends so eine Karte ausfüllen und draussen an die Zimmertür hängen. War toppünktlich morgens zur gewünschten Uhrzeit da mit heissem Kaffee, frischen Brötchen , eben mit allem was angekreuzt wurde auf der Auswahlkarte. Ich war sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 500m Luftlinie vom Airport CGN entfernt, zu Fuss allerdings ca. 2km Marsch. Macht aber nichts, Hotelshuttle fährt jederzeit zu den Terminals, man muss sich nur melden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibts nicht. Allerdings ist dies auch eher ein Durchgangshotel für Flugreisende und Seminarteilnehmer, Fitnessraum und Hallenbad würden sich wahrscheinlich nicht lohnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8