- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie ja auch schon viele andere Holidaycheck-Nutzer bemerkt haben, hätte dieses Haus eine Renovierung mehr als nötig. Aber vermutlich wird es meist von Geschäftsreisenden bzw. Urlaubern vor dem sehr frühen morgendlichen Abflug genutzt, bei denen der Zustand relativ egal ist, weil sie eh nicht wiederkommen. Ich war geschäftlich dort und konnte leider nicht umbuchen in ein anderes Haus. Hier meine persönlichen Plus- und Minuspunkte: + Lage direkt am Airport sehr praktisch für Frühaufsteher bei weiter Anreise + viele Steckdosen verfügbar + Klimaanlage angenehm leise + gratis Zeitungen auf dem Flur (Wirtschaftswoche, Business Traveller, ...) - muffiger Geruch des Zimmers - kein Fitnesscenter!!! - extreme und dadurch SEHR unangenehme Temperaturschwankungen beim Duschen (es gibt sogar einen Aufkleber, der vor der betrieblichen Gefahr der Verbrühung warnt bei Warmwassernutzung) - kein Zimmersafe - wenig Minibar-Inhalt - weder Shampoo, noch Duschbad, sondern nur Cream Wash (Waschlotion) - kein "Do not disturb" Schild - und andere Kleinigkeiten, wie z. B., dass das Batteriefach der Fernbedienung nicht mehr vorhanden war, so dass mehrfach fast die Batterien herausgefallen wären FAZIT: kein 4* Standard und nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 190 |