- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Übernachtung vor/nach Abflug/Ankunft am Flughafen Köln-Bonn ist dieses Hotel auf Grund seiner Lage natürlich perfekt geeignet. Es handelt sich um einen schon etwas älteren und nicht sehr attraktiven Bau, außen und innen schon ein wenig veraltet und nicht ganz dem Zeitgeist entsprechend.
Die Zimmerausstattung fand ich zweckmäßig, aber schon ein wenig altmodisch. Eine Renovierung und Erneuerung der Innenausstattung wäre dringend angesagt.
Ich habe im Restaurant nur das Frühstück eingenommen und fand dies schon enttäuschend. Das Hotel war wohl relativ ausgebucht und dementsprechend voll war es im Restaurant zum Frühstück. Das Frühstücksbuffet wies daher schon viele Lücken auf, es fehlte Rührei, der Multivitaminsaft war leer und wurde nicht nachgefüllt, die Brötchen waren ausgegangen usw. Eigentlich sollte es wohl so sein, dass die Service-Mitarbeiter den Kaffee an den Tisch bringen – aber es ließ sich niemand sehen. Statt dessen unterhielten sich die Service-Mitarbeiter untereinander und kümmerten sich nicht um die Gäste. Diese behalfen sich, indem sie ihren Kaffe aus dem Automaten für Kaffee-Spezialitäten holten und es bildete sich eine lange Warteschlange vor dem Automaten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption habe ich als sehr wortkarg und fast schon unfreundlich empfunden. Im Restaurant war der Service ebenfalls nicht wirklich freundlich und die Mitarbeiter eher mit sich selbst und Gesprächen untereinander beschäftigt.
Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens Köln-Bonn, ist aber dennoch nicht fußläufig vom Terminal aus zu erreichen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der im 15-Minuten-Takt ab 5 Uhr früh verkehrt. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants, die man fußläufig erreichen kann. Man müsste also für eine Alternative zum Hotelrestaurant schon zum Flughafen fahren. Ansonsten ist das Hotel auch gut mit dem Auto erreichbar, da direkt an der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Conny, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und konstruktive Kritik. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben mit den betreffenden Kollegen gesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, wir dürfen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich oder meine Kollegen aus der Reservierung auch für zukünftige Buchungen jederzeit zu kontaktieren. Herzliche Grüße aus Köln, Mirka Touihri Teamleader Front Office