- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlichstes Personal besonders Rezeption das mir je untergekommen ist. Es fing schon bei der Anreise an. 15:00 war Check in wir waren 20 min eher vor Ort und wurden aber gleich auf eine so kalte Weise abgewimmelt, dass ich am liebsten in ein anderes Hotel gewechselt hätte was im Nachgang die beste Option gewesen wäre Wir haben ein DZ gebucht und ein EZ bekommen mit kleinem 100cm Bett. Sorry aber zu zweit in dem Bett ein absolutes no Go Hab gar nicht schlafen können weil noch dazu die Decke zu schmal war. Einzige Antwort der überaus unfreundlichen Rezeptionistin war, Sie können auch nichts machen es sei unser Problem und wenn ich möchte kann ich mich gerne über das online Buchungs Portal beschweren es sei ihr egal. Sehr geehrte Frau......., dass werde ich mit Vorliebe tun Ich komm viel in Deutschland rum aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Constantin , auch über diesen Kanal möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihre Übernachtung in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein weiteres Feedback zu geben. Für Ihre angesprochenen Punkte hatten wir Ihnen ja bereits persönlich unsere Entschuldigung und Stellungnahme zukommen lassen, dennoch möchte ich Ihnen auch hier nochmals mitteilen, dass uns die entstandenen Unannehmlichkeiten leid tun. Da Sie ein Zimmer für eine Person gebucht hatten, haben wir für Sie ein Einzelzimmer vorbereitet. Da wir an diesem Tag ausgebucht waren konnten wir das Zimmer nicht in ein Doppelzimmer tauschen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke nochmals zu schildern recht herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-