Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (26-30)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder zu unfreundlich für jeder man
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlichstes Personal besonders Rezeption das mir je untergekommen ist. Es fing schon bei der Anreise an. 15:00 war Check in wir waren 20 min eher vor Ort und wurden aber gleich auf eine so kalte Weise abgewimmelt, dass ich am liebsten in ein anderes Hotel gewechselt hätte was im Nachgang die beste Option gewesen wäre Wir haben ein DZ gebucht und ein EZ bekommen mit kleinem 100cm Bett. Sorry aber zu zweit in dem Bett ein absolutes no Go Hab gar nicht schlafen können weil noch dazu die Decke zu schmal war. Einzige Antwort der überaus unfreundlichen Rezeptionistin war, Sie können auch nichts machen es sei unser Problem und wenn ich möchte kann ich mich gerne über das online Buchungs Portal beschweren es sei ihr egal. Sehr geehrte Frau......., dass werde ich mit Vorliebe tun Ich komm viel in Deutschland rum aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Constantin , auch über diesen Kanal möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihre Übernachtung in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein weiteres Feedback zu geben. Für Ihre angesprochenen Punkte hatten wir Ihnen ja bereits persönlich unsere Entschuldigung und Stellungnahme zukommen lassen, dennoch möchte ich Ihnen auch hier nochmals mitteilen, dass uns die entstandenen Unannehmlichkeiten leid tun. Da Sie ein Zimmer für eine Person gebucht hatten, haben wir für Sie ein Einzelzimmer vorbereitet. Da wir an diesem Tag ausgebucht waren konnten wir das Zimmer nicht in ein Doppelzimmer tauschen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke nochmals zu schildern recht herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-