Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
No Return
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Seit langem waren wir nicht mehr so enttäuscht über die mangelnde Sauberkeit und den Zustand eines Hotels wie in diesem. In unserem Zimmer fanden wir am Anreisetag ein in unseren Augen sehr dreckiges Zimmer vor: wir empfanden z.B. die Klobrille als äußerst schmutzig. Wir sahen mehrere deutliche braune und rote Flecken unterhalb der Brille und ein versifftes Schanier. Wir sahen Kissen, die von innen stark befleckt waren. Nachdem wir in der ersten Nacht eine starke Geruchsentwicklung der Betten vermeinten festszustellen, nahm ich am nächsten Tag das Laken ab und war erschrocken: ich sah augenscheinlich auf dem Zwischenlaken viele rote und bräunliche Flecken. Die Zwischenlaken hätten dringend ausgetauscht werden müssen. Dem nicht genug, hob ich das Zwischenlaken an und sah augenscheinlich auf der einen Matratze Blutflecken, auf der anderen Matratze einen großflächigen, tiefen Fleck, von dem ich hoffte, dort habe jemand sein Getränk wie Bier verschüttet. Die Betten waren nur ca. 80cm breit. Dementsprechend erschien uns auch die Bettdecke zu kurz, zu wenig breit. Da wir im Januar da waren, empfanden wir das Bett so als zu wenig umschließend/wärmend. Man musste zudem nachts aufpassen, sich nichts einzuhauen oder nicht "in die Gardine" zu fallen. Das Zimmer war klein, aber zur Bewegung noch ausreichend groß. Das Frühstück war in Ordnung. Beim Check In gab es große Probleme, die uns schon die Anreise und das Einchecken sehr schwer machten. Angeblich kam es aufgrund des Online-Anbieters dazu. Wir buchen so schon seit Jahren und hatten dieses Problem noch nie. Man empfahl uns, dass wir uns selbst drum kümmern. Später stellten wir fest, dass auch andere Gäste diese Probleme hatten. Immer wenn wir durch die Rezeption gingen, erschien uns etwas in der Art das Gesprächstthema zu sein. Der Check Out verlief ähnlich kompliziert, langwierig und schwierig. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:68